Clark-Therapie

Würmer

Die Clark-Therapie ist eine Behandlungsmethode, die seit mehr als 20 Jahren in den USA erfolgreich bei chronischen Befindlichkeitsstörungen und Stoffwechselschäden angewendet wird. Hierzu gehören u.a. Akne, Adipositas/Fettleibigkeit, Kopfschmerzen, Nahrungsunverträglichkeiten, seelische Beeinträchtigungen, Immunschwäche, Zuckerstoffwechselstörungen usw.

Sie wird so oder in Abwandlung heute unterstützend bei der Bekämpfung der Fibromyalgie bzw. fast allen hierzu gehörenden Krankheitsbildern (chronische Schwäche / Müdigkeit, plötzliche Gewichtszunahmen, Muskelschmerzen / Muskelverspannung, Sehnen- und Gelenkentzündungen etc.) erfolgreich angewendet.

Als Grund bzw. als wichtige Mitursachen für diese gesundheitlichen Einschränkungen sieht man heute einige parasitäre Erkrankungen, die durch vorverarbeitete Nahrung, nicht abgekochtes Wasser, durch von Parasiten befallene Haustiere oder Beiß-Insekten übertragen werden können.
Unter parasitären Erkrankungen versteht man nicht nur den klassischen Wurmbefall, der heute relativ selten ist, sondern vor allem eine chronische Infektion mit Bakterien oder Viren, die nur relativ unauffällige Symptome wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit oder Pickelchen als äußere Zeichen aufweist, auf Dauer aber zu den schwerwiegenden Krankheitserscheinungen wie oben beschrieben führt.

Meist wird ein Befall mit Viren oder Bakterien als Krankheitsauslöser nicht ernstgenommen und aus diesem Grund nicht untersucht und damit nicht behandelt. Vielfach können diese Parasiten aber auch in den Labors nicht mit den üblichen Tests erkannt werden.

Egel    Solche Infektionen können aber dauerhafte Schäden in den inneren Organen auslösen und damit Wegbereiter für schwere Krankheiten wie Fibromyalgie, Diabetes oder Krebs werden.

Seit der traurigen Berühmtheit des Bakteriums EHEC sollte jedem klar sein, welche schwerwiegenden Krankheiten von angeblich harmlosen Parasiten ausgelöst werden können.

Mit relativ einfachen (pflanzlichen) Mitteln können diese Erreger aber auf natürliche Weise bei Mensch und Tier entfernt werden. Wichtig ist außerdem, daß man lernt, wie, wobei und womit man sich diese Erreger zuzieht, um eine Neuansteckung zu verhindern.

Auch hier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Weitere Informationen, Preise und Termine erfragen Sie bitte unter 0231/5861569

Trichinen