Fibromyalgie ist eine sogenannte multiple Erkrankung, sowohl was die Symptome als auch was die Ursachen betrifft.
Das macht die Behandlung aus schulmedizinischer Sicht so schwer.

Dazu kommt, daß es bis heute kaum schulmedizinisch anerkannte Tests und Medikamente gibt.
Dies macht es den Behandelnden oft schwer, an eine ernsthafte Erkrankung zu glauben.
Viele Ärzte neigen dann dazu, eine Hypochondrie, "Einbildung" oder "Seelische Schwäche" anzunehmen.
Das äußert sich dann in der Diagnose: psychogen oder psychosomatische Schmerzzustände.

Doch das wird weder der Erkrankung noch dem Patienten gerecht.
Fibromyalgie ist ein komplexes Gebilde von in einander verzahnten Krankheits-Mechanismen, die man nur dann begreifen (und behandeln) kann, wenn man den Menschen als Ganzes sieht.

Die Erfahrung hat gezeigt, daß die Fibromyalgie mit all ihren Krankheitssymptomen (siehe Seite Fibromyalgie), durchaus in den Griff bekommen kann. Niemand muß heute mehr auf Dauer fieber- oder infektionsgeschwächt und mit schmerzenden Gelenken oder Muskeln, geschweige denn mit einem verbogenen Rückgrat herumlaufen !

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um die Fibromyalgie.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0231/5861569 werktags von 9.00 bis 15.00 Uhr.
Häufig sind wir auch danach noch erreichbar, bitte einfach mal versuchen.

Als Special möchten wir Ihnen hier gern ein Gerät vorstellen, das sich in den letzten Jahren als recht effektiv in der Behandlung von Fibromyalgie erwiesen hat: der Zapper

Dies ist ein Gerät, mit welchem man die Erreger im Körper drastisch reduzieren und die Organfunktionen wieder aufbauen kann.

Den Zapper gibt es in drei Ausführungen: der einfache Breitband-Zapper, der Chipcard-Zapper und der Frequenz-Zapper

Der Breitband-Zapper ist geeignet, wenn man Erreger über eine große Frequenz-Breite zappen möchte und so eine generelle Entlastung des Körpers erreichen möchte. Der einfache Breitband-Zapper ist die günstigste, aber nicht immer die beste Möglichkeit.
Der Frequenz-Zapper ist Gerät, mit dem man nahezu alle Frequenzen von Erregern einstellen kann. Man muß dabei jedoch über eine gute Kenntnis über Erreger und die verschiedenen Frequenzen verfügen. Er ist meist nur für den eingearbeiteten Fachmenschen interessant, der sich auch gut in Mikrobiologie auskennt.
Der Chipcard-Zapper ist das Gerät, welches sich für den Normalbürger am ehesten anbietet.
Hier sind die Frequenzen auf Chipscards programmiert, welche man jeweils in das Gerät steckt - und lost gehts.
Sein Kosten- und Leistunsverhältnis ist gut, wenn man im Anfang auch den Preis fürs Gerät und die Chips rechnen muß. Die Anschaffung lohnt sich, weil Sie jederzeit die Therapie gezielt angehen können und als Folgekosten nur mit neuen Batterien rechnen müssen.

Welches der Geräte für Sie sinnvoll ist, darüber beraten wir Sie gern.

weitere Info über den Breitbandzapper hier: Breitband-Zapper

weitere Info über den Chipcard-Zapper hier:Chipcard-Zapper