Fibromyalgie

Lieber Fibromyalgie-Mensch,
über diese schwere Erkrankung und ihre Heilmöglichkeiten habe ich ein Buch geschrieben.
Leider bekomme ich von den angesprochenen Verlegern nur zu hören, daß ein solches Selbsthilfe-Buch auf kein Interesse bei den Lesern stoßen könne.

Ich bin da anderer Meinung: die Fibromyalgie und ihre Begleit-Erkrankungen betreffen mittlerweile gut 40 % aller Europäer !
Die meisten wissen nicht einmal, daß sie Fibromyalgie haben und daß man das heilen / in den Griff bekommen kann. Die Armen vegetieren wie ich früher nur dahin, schleppen sich durch den Tag und die Arbeit bis sie irgendwann dann ganz arbeitsunfähig sind und dürfen sich dann auch noch anhören, sie hätten eine psychische Erkrankung.
Nur, weil es bisher keine wirklich wirksamen schulmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten gibt, erzählt man ihnen, Fibromyalgie sei seelisch bedingt oder gar unheilbar. Verschwiegen wird dabei, daß es sehr wohl potente Heilmittel gibt, die leichtere Fälle innerhalb von wenigen Wochen, schwerere innerhalb mehreren Monaten nachhaltig bessern können. Mit ein wenig Ausdauer kann sich der Gesamtzustand so bessern, daß ein (fast) normales Leben möglich ist. Selbst eine (bedingte) Arbeitsfähigkeit kann so wieder erreicht werden.
Natürlich hatte ich mir aufgrund meiner eigenen Lage (ich habe selbst seit vielen Jahren Fibromyalgie) gedacht, auch ein wenig Geld für meine Mühe mit dem Schreiben zu bekommen. Denn ich kann sie ja auch nur mit Naturmedikamenten behandeln und muß diese alle selbst bezahlen.

Doch viel wichtiger ist mir, daß noch mehr Menschen zu wissen bekommen, daß Fibromyalgie heilbar ist - und daß man das selbst kann !

Mein eigener Fortschritt ist erstaunlich (ich war vorher schwer von den Symptomen betroffen und oft über Tage bettlägerig ) - und ich konnte nicht einmal alle notwendigen Mittel regelmäßig einnehmen, weil ich während der schwersten Zeit nur von der Sozialhilfe leben mußte. Hätte ich mehr Geld gehabt, ginge es mir noch besser.

Deshalb habe ich mich entschieden, mein Buch als E-Book zum kostenlosen Download anzubieten.
Damit auch Sie eine gute Chance haben, der Fibromyalgie den Kampf anzusagen !!




Inhalt des Buches:

Chronische Müdigkeit, Reizdarm-Syndrom
Muskel-, Gelenk- und Sehnenschmerzen
Weichteilrheuma, Morbus Bechterew
Multiple Sklerose, Juvenile Arthrose
Burn-Out-Syndrom, Rückfall-Fieber
Multiple Allergieneigung, Ulcerosa....

Fibromyalgie ist eine Komplexerkrankung, eine Krankheit mit vielen Gesichtern.

In den letzten Jahren wurde einige Literatur zum Thema Fibromyalgie veröffentlicht.
Dabei wurde die vielschichtige Erkrankung von konventionell-ärztlicher Seite in erster Linie auf psychische Probleme zurückgeführt. Bücher auf ganzheitlicher Basis berücksichtigen, daß die Zeckenborreliose in USA als einer der Auslöser nachgewiesen ist.
Doch beide Theorien werden der umfassenden Komplex-Erkrankung nicht gerecht.
Sie ist nach wie vor SO (schulmedizinisch) nicht heilbar.

Was das bedeutet, habe ich am eigenen Leib erfahren, als nach vieljähriger Erkrankung und schließlich Arbeitsunfähigkeit auch bei mir Anfang 2008 die Diagnose Fibromyalgie feststand. Meine Kenntnisse in Mikrobiologie, Parasitologie und Naturheilkunde haben es mir allerdings erlaubt, den wirklichen Ursachen auf den Grund zu gehen. Und so konnte ich meinen Gesundheitszustand trotz viel Streß und wenig Geld (ich lebte ja als arbeitsunfähig von der Sozialhilfe) bereits nachhaltig bessern.
Weit mehr als all diejenigen, die sich auf eine leider immer noch größtenteils falsch behandelnde Schulmedizin verlassen haben und auch nach Jahren noch immer keine merkbare Besserung erfahren haben.

Jetzt möchte ich mein Wissen über diese "Krankheit mit den vielen Gesichtern" an andere weitergeben.
Damit auch Sie eine Chance haben, der Fibromyalgie den Kampf anzusagen - und zu gewinnen !

G. Rösler


Inhalt:

- Darstellung der Erkrankung mit Beschwerdebildern
(Schmerzen, Tennisarm, Entzündungen, chronische Müdigkeit, Reizdarm, Morbus Bechterew, Multiple Sklerose ....)
- derzeitige offizielle Thesen zu Ursachen und Behandlung
- Begründung aus historischer Sicht - oder: warum die wahren Ursachen nicht erkannt werden
- Einblick in die tatsächlichen Ursachen der Komplexerkrankung
- Lebensumstände als mögliche Krankheitsstabilisatoren
- Resummé: Was sind die wirklichen Ursachen für die Fibromyalgie und wie ist sie heilbar?
- umfangreiche Liste der Produkte, die die Krankheit besiegen helfen, mit ausführlichen Eräuterungen zur Selbsthilfe

Download Buch