Schadstoffausleitung

Krankheit ist eine Disharmonie des Stoffwechsels, verursacht durch äußere Einwirkung, d.h. sie ist durch kontaminertes Essen oder Schadstoffe aus der Umwelt (Nahrungszusätze, Zahnfüllungen, Medikamente, Abgase, Viren, Bakterien..) hervorgerufen.

Der Körper lagert diese Schadstoffe im Gewebe und den Organen ab. Dort stören sie den regulären Stoffwechsel. Der Körper versucht, diese Gifte zunächst irgendwo zwischenzulagern (Pölsterchen, Arterienverkalkung etc.) oder verdünnt sie wegen ihrer hohen Giftigkeit, es kommt dann zu Wasseransammlungen im Körper. Das alles streßt die Organe so, daß sie im Laufe der Zeit ihre Funktion einstellen (wie z.B. die Bauchspeicheldrüse bei der Zuckerkrankheit). Das gleiche gilt natürlich auch für unsere "hauseigene" Krankheitsabwehr, das Immunsystem. Man erkrankt dann häufiger an Infektionen oder reagiert mit Überempfindlichkeiten.

Um dauerhaft gesünder zu sein, müssen diese den Körper vergiftenden Stoffe ausgeschieden werden. Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich regelrecht erleichtert und mit etwas Geduld läßt sich so gut wie jede Körperfunktion und jedes Organ regenerieren.

Weitere Informationen, Preise und Termine erfragen Sie bitte unter 0231/5861569

Gift in die Tonne !!